Unterstützerschreiben zum Antrag für die Verlängerung der Sendelizenz des Stadtradio Göttingen

17. Juli 2019

Sehr geehrte Damen und Herren der Niedersächsischen Landesmedienanstalt,

 

seit dem Jahr 1997 sendet das Stadtradio Göttingen bereits im und um unseren Landkreis herum seine qualitativ hochwertigen Sendungen. Mit aktuellen Themen rund um Wirtschaft, Kultur und Regionales leistet das Stadtradio also bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten einen wichtigen Beitrag für unsere Region und für ganz Südniedersachsen.

Insbesondere in einer Zeit, in der die Menschen nach Konstantheit und vor allem Qualität im Journalismus suchen, bietet das Stadtradio Göttingen einen Fixpunkt für die Menschen vor Ort.

Daher ist es auch für mich eine Herzensangelegenheit, mit einstehen zu können für eine sichere Zukunft dieser Institution im Landkreis Göttingen. Ich möchte Sie daher als ein Vertreter aus der Politik und für unsere Region bitten, dem Anliegen des Stadtradio Göttingen um die Verlängerung der Sendelizenzen stattzugeben.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ihr Thomas Ehbrecht, MdL

Kommentare sind geschlossen.