Gieboldehäuser Seniorenunion zu Gast im Landtag

4. Dezember 2018

Am vergangenen Dienstag (13. Nov. 2018) war eine Gruppe der Seniorenunion Gieboldehausen zu Gast im Landtag und in der Landeshauptstadt Hannover. Die insgesamt 16-köpfige Gruppe wurde am Aufgang des Landtages vom CDU-Abgeordneten Thomas Ehbrecht freudig in Empfang genommen. Im Anschluss konnte die Gruppe dann den neuen Film über den renovierten Landtag bestaunen, bevor sie danach etwa eine dreiviertel Stunde lang auf der Besuchertribüne der Diskussion im Plenum lauschten. Nach der Plenardebatte hatten dann alle Teilnehmer die Möglichkeit, in den Räumlichkeiten des Landtages mit dem Abgeordneten über dessen Beiträge im Plenum zu sprechen und ebenfalls mit ihm über seine Arbeit in den Ausschüssen zu diskutieren. Bevor es dann für die Gruppe wieder Zeit wurde, den Heimweg anzutreten, wurde der Tag noch mit einem gemeinsamen Gruppenfoto auf der Eingangstreppe des Landtages abgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.