Pressemitteilung zum Hallenbad/Freibad Duderstadt

25. August 2018

Thomas Ehbrecht MdL (CDU) begrüßt die Bereitstellung der Finanzierungsmittel aus der Sportstättenförderung des Bundes für die Möglichkeit sowohl einer Sanierung des Hallenbades als auch eines Neubaus für ein Freibad in Duderstadt.

„Da dieses besondere Infrastrukturprojekt im Herzen meines Wahlkreises lieg, werde ich einen zügigen Fortgang bestmöglich unterstützen.“ Dafür will er sich aktiv als Bindeglied im Entscheidungsprozess um das Bauprojekt, dem Landkreis und den zuständigen Stellen beim Land Niedersachsen einsetzen.

Nach den ersten Sondierungsgesprächen sei dann eine schnelle Konzeptentwicklung von essenzieller Bedeutung. „In enger Zusammenarbeit mit Duderstadts Bürgermeister Wolfgang Nolte und mit den verantwortlichen Leitern der Badanlage werde ich mich für eine zügige Konzeptionierung und für eine Unterstützung durch das Land Niedersachsen einsetzen“, so Ehbrecht weiter.

Kommentare sind geschlossen.